MenüProdukt-SucheSuche
Home » Simply Open Blog » TELE ist für den XING New Work Award nominiert

TELE ist für den XING New Work Award nominiert

Abstimmen in der Kategorie "Etablierte Unternehmen"!
newwork-award2017-jetztabstimmen-RGB

Organisations-Konzept von TELE überzeugt

TELE ist für den New Work Award 2017 nominiert. Der New Work Award ist der Preis für zukunftsweisendes Arbeiten im deutschsprachigen Raum. Er zeichnet bereits zum vierten Mal Unternehmen aus, die traditionelle Konzepte in Frage stellen und damit dem Wandel der Arbeitswelt begegnen. Eine Fachjury hat uns unter vielen anderen ausgewählt – ab jetzt entscheidet das User-Voting, wer den Preis gewinnt.

Gib uns deine Stimme und gewinne eine Apple Watch!

Gleich abstimmen

Über den New Work Award

Der New Work Award ist der Preis für zukunftsweisendes Arbeiten. Er zeichnet Unternehmen aus, die Arbeit innovativ organisieren, traditionelle Konzepte wie feste Arbeitszeiten, hierarchische Organisationsstrukturen oder Gehaltsmodelle in Frage stellen und damit dem vielschichtigen Wandel in der Arbeitswelt Rechnung tragen. Die Jury setzt sich aus den Mitgliedern des Ideenlabors zusammen, einem Expertengremium, das von Thomas Sattelberger, Publizist und ehemaliger Personalvorstand der Deutschen Telekom, und XING-CEO Thomas Vollmoeller im Sommer 2013 ins Leben gerufen wurde.