ORF-Besuch bei TELE

Fernsehdreh für ORF-Magazin ECO bei uns im Haus

Letzte Woche hatten wir ein unheimlich nettes Team des ORF bei uns im Haus zu Besuch. Einen ganzen Tag lang begleitete uns die Redaktion bei der Arbeit, führte Interviews und zeichnete Stück für Stück das TELE-Business und der neuen Organisationsform. Der Beitrag mit dem Titel „Millennials und wie sie die Arbeitswelt verändern“ wird in einer der nächsten ECO-Sendungen im April auf ORF2 ausgestrahlt. Wir freuen uns schon!

Die Profis bei der Arbeit

Finden Sie nicht, was Sie gesucht haben?

Zögern Sie nicht mich zu kontaktieren!
Das könnte Sie auch interessieren
Powerd by TELE
Logo Factory Hub Vienna
Logo The Organisation Playground
Sei kein Gefangener der Vergangenheit:
Internet Explorer ist für unsere Technologie zu alt!
Bitte verwende einen der folgenden Browser!