MenüProdukt-SucheSuche
Home » Simply Open Blog » „Leiwande Chefs“ bei TELE

„Leiwande Chefs“ bei TELE

TELE Regie geht für die "Leiwanden Chefs" in die Luft

Leiwande Chefs stehen hinter ihren Teams. Dass auch die Teams hinter ihren Chefs stehen, das können sie bei der diesjährigen WKO-Initiative „Leiwande Chefinnen und Chefs“ zeigen. TELE nimmt an der Challenge teil und, obwohl es im Unternehmen keine Chefs im klassischen Sinn gibt, hat das Team seine „Regie“ Christoph und Markus für die „Leiwanden Chefs“ nominiert.

Die Challenge

Die Aufgabenstellung der WKO: Ein originelles Foto oder Video einreichen und begründen, warum die Chefs so leiwand sind. Außerdem haben Teams die Möglichkeit, ihre Gewinnchancen zu erhöhen, indem sie für ihre Chefin/ihren Chef in einem Online-Game zusätzlich Punkte sammeln.

Die Regie geht in die Luft

TELE hat sich dazu eine ganz besondere Aktion einfallen lassen. Bei einem großen Foto-Shooting mit allen Mitarbeiterinnen und –Mitarbeiterinnen wurden Christoph und Markus von der gesamten TELE-Truppe mit vereinten Kräften und viel Gelächter an einem Seil hoch an die Decke der Produktionshalle gezogen und dort sicher fest gehalten.

Volles Vertrauen in das Unternehmen der Zukunft

Eine große Portion Vertrauen und einige Taschentücher Angstschweiß später war alles sicher im Kasten und die Bilder wurden unter dem Motto: „Unsere Chefs sind leiwand, weil wir die Zügel in der Hand haben und weil wir ihr vollstes Vertrauen haben“ bei der WKO eingereicht.

Zocken für das große Grillen

In Summe hat das TELE-Team über 40.000 Punkte beim begleitenden Online-Game erspielt und das eingereichte Foto hat die Jury offenbar beeindruckt. Deshalb ist es seit Anfang Juni amtlich: Die TELE-Regie zählt zu den „Leiwandsten Chefs“ Österreichs und das Unternehmen wurde dafür von der WKO mit einem funkelnagelneuen Weber-Grill prämiert.

Leiwande Chefs

  • TELE Leiwande Chefs Unternehmen der Zuk
  • TELE Leiwande Chefs
  • Tele Haase Team der Smart Factory
  • TELE Leiwande Chefs
  • TELE Leiwande Chefs
  • TELE Leiwande Chefs Preis
;