MenüProdukt-SucheSuche
Startseite » Simply Open » Simply Open Blog » EE Controls –
Partner des Vertrauens

EE Controls –
Partner des Vertrauens

Bewährte Partnerschaft

Seit 1994 ist EE Controls Ltd., auch bekannt als EEC, einer der Top-Distributoren in Orangeville, einer Stadt in Ontario, unweit von Toronto, Kanada. Das Unternehmen hat sich auf den Vertrieb von Automatisierungskomponenten spezialisiert und baut auch Control-Panele. Seit über zwei Jahrzehnten unterhalten EEC und TELE ein starkes Vertriebsnetz in ganz Kanada, wo unsere Produkte und Dienstleistungen in jeder Provinz erhältlich sind.

Pumpenwechsler – eine Erfolgsstory

Vertrauen und Kommunikation sind in dieser Branche ein Schlüssel zum Erfolg. Dank der Zusammenarbeit von EEC und TELE konnten wir eine Lösung für einen kanadischen Kunden finden. Nach Rücksprache mit TELE über ein veraltetes Produkt unserer Wettbewerber arbeitete Brad Taylor, Vice President von EEC, eng mit unserem Team zusammen, um die beste Lösung für seinen Kunden zu finden. Nach nur zweiwöchiger Zusammenarbeit konnte das TELE-Entwicklungsteam in Wien einen funktionierenden Prototyp an Brads Kunden liefern. Das Design, das unser Team in Wien entworfen hat, wurde dabei genau auf die Marktanforderungen zugeschnitten.

 

Portrait Brad Taylor
"Der Pumpenwechsler E1ZMLA10 ist eine tolles Gerät und eine Ergänzung zu unserem Angebot. Es war schön zu sehen, dass Design und Produktion so schnell zusammengefügt wurden. Wir werden viele Einheiten davon bestellen und sie in diesen Markt bringen. Ich warte auf den Start unserer neuen Website, um mehr vom TELE-Angebot online zu vermarkten."
Brad Taylor Vice President, EEC

Bewährte Produktplattform

Die ENYA-Plattform läuft sehr stabil und aufgrund der zusätzlichen Funktionen, die wir dem Pumpengenerator E1ZMLA10 24-240VAC/DC hinzugefügt haben, wurde das Handling noch besser. So stehen nun eine Weitbereichssteuerung sowie eine Versorgungsspannung von 24-240 VAC/DC, eine LED-Anzeige und integrierte EIN- und AUS-Verzögerungsfunktionen zur Verfügung. Abgesehen von diesen zusätzlichen Features erfüllt das Produkt mit einer IEC-Bauform von 17,5 mm auch die weltweite CE-, EAC- und vor allem die cULus-Zertifizierung. Dank der Teamarbeit von Brad, EEC und TELE konnten wir ein veraltetes Status-Quo-Produkt in der Pumpen- und Lastwechselbranche ersetzen. Der TELE neue Pumpenwechsler ersetzt nun veraltete in ganz Kanada, Mexiko und den Vereinigten Staaten.

Portrait Daniel Kroepfl
„Wir sind stolz darauf, dass EEC unser Partner ist. Sie haben unsere Erwartungen übertroffen und tun dies auch weiterhin mit ihren außerordentlichen Service- und Technologiefähigkeiten, wodurch wir unserem Wettbewerbern einen Schritt voraus sind. Nicht zuletzt vertrauen wir auch bei der Wartung des TELE-Inventars in Kanada, im Fall von Ausfällen auf unseren Partner. “
Daniel Kroepfl TELE Sales Manager in Nordamerika

Wofür wird der E1ZMLA10 eingesetzt?

TELE freut sich über diese erfolgreiche Geschichte, die zeigt, wie Vertrauen und Kommunikation mit unseren Partnern dazu beitragen, Lösungen für unsere Kunden zu finden. Unser E1ZMLA10 wird häufig in speziellen Anwendungen eingesetzt, bei denen die Optimierung der Lastnutzung erforderlich ist, indem die Laufzeit von zwei Lasten ausgeglichen wird. Identische Lasten, wie etwa Pumpen,  werden für denselben Job verwendet – eine oder mehrere Standby-Einheiten sind verfügbar, falls die erste Last ausfällt. Eine Leerlauflast kann sich jedoch aufgrund mangelnder Verwendung verschlechtern und bietet keinen Sicherheitsspielraum. Wechselnde Relais verhindern dies, indem sie sicherstellen, dass mehrere Lasten die gleiche Laufzeit haben. Darüber hinaus gibt es Situationen, in denen mehrere Lasten gleichzeitig für zusätzliche Kapazität eingeschaltet werden müssen, wenn eine Last nicht mit der Nachfrage Schritt halten kann.

Pumpensteuerung Reinigung

Die Wechselfunktion „LA“ wird von einem Steuerschalter wie einem Schwimmerschalter, einem Handschalter, einem Zeitrelais, einem Druckschalter oder einem anderen isolierten Kontakt ausgelöst. Bei jedem Öffnen des Auslöseschalters ändern die Kontakte des Ausgangsrelais ihren Zustand und wechseln so die beiden Lasten. Zwei LED-Anzeigen zeigen den Status des Ausgangsrelais, die Steuerspannung und die Zeitfunktion an.

Christian Kunst
Christian Kunst Innovation

Kann ich Ihnen helfen?

Bitte zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren!
Wir arbeiten fortlaufend daran, unsere Website für Sie zu verbessern. Helfen Sie uns dabei, indem Sie der Nutzung von Cookies zustimmen. Weitere Details