MenüProdukt-SucheSuche
Home » Simply Open Blog » Der TELE-Weg – ab hier offen

Der TELE-Weg –
ab hier offen

Schluss mit Geheimnissen. Wie machen das gesamte Unternehmen transparent.

Lern aus unseren Fehlern

TELE ist bekannt für seinen offenen, radikalen Weg, Unternehmensorganisation neu zu denken. Auszuprobieren. Zu leben. Du willst wissen, wie es uns dabei geht? Zuerst haben wir die Hierarchien abgeschafft. Danach haben wir uns ein bisschen im Umgestaltungschaos verloren und mussten uns selbst wieder finden. Jetzt geht es uns so richtig gut mit unserem TELE-New-Way. Deshalb haben wir uns gedacht, das könnte auch andere interessieren. Deshalb darf uns nun jeder dabei über die Schulter schauen und zusehen, wie wir uns weiterentwickeln. Online und offline, ganz wie du magst. Wühl dich durch unseren Blog oder komm uns besuchen und lern die verrückten Typen hinter den Kulissen kennen. In jedem Fall kannst du beobachten, wie wir uns ständig wandeln auf unserer Reise zum Unternehmen der Zukunft. Verfolge unsere Transformation und lern aus unseren Fehlern. Und wenn du willst, docke an am TELE-Kosmos, bring dich ein und mach einfach mit.

Sei dabei

Interessieren dich unsere Finanzen? Oder willst du wissen, was unsere Mitarbeiter auch außerhalb ihres TELE-Jobs so alles können? Warum Spaß für uns in unserer Arbeit so wichtig ist? Was wir als nächstes aushecken? Wir teilen das alles, weil wir im Austausch mit euch am meisten lernen. Euer Input und die spannenden Diskussionen über Unternehmensgrenzen hinaus werden zu vielen bunten Mosaiksteinchen, die unseren TELE-Weg noch schöner machen. Und Schönheit ist uns wichtig. Weil sie Menschen inspiriert. Uns wiederum inspiriert es besonders, wenn wir sehen, dass unsere wilde Unternehmensgeschichte auch euch auf neue Ideen bringt. Join the TELE-Kosmos!