MenüProdukt-SucheSuche
Home » Simply Open Blog » DAS Ländermatch des Jahres

Ländermatch Österreich vs. Deutschland

Es war das langersehnte Match des Jahres: AUT vs GER. Bei TELE stieg intern die Revanche.

Österreich 3 : Deutschland 4

Es war das langersehnte Match des Jahres: Österreich gegen Deutschland. Nachdem firmenintern sehr schnell und zahlreich die Wetteinsätze für das Ländermatch im Ernst – Happelstadion im September 2012 eintrudelten bildeten sich sehr schnell zwei Lager. Naja das Resultat ist uns ja leider allen bekannt. Österreich gelang kein zweites Kordoba und so kam sehr rasch die Idee einer Revanche auf.

 

Das Video

Die Revanche in Bildern

Alle TELE-Mitarbeiter die für Deutschland gewettet hatten mussten dann auch in dieser Mannschaft spielen. Alle anderen natürlich für Österreich. Nachdem kurzerhand in der Nähe der Firma ein geeigneter Kunstrasenplatz reserviert wurde gings auch schon los mit den Vorbereitungen

Natürlich gehört zu einem vernünftigen Ländermatch auch ein anständige Pressekonferenz und Teambesprechungen. Das alles haben wir in Bildern und Videos festgehalten. Das Resultat? Naja es hat wieder Deutschland gewonnen…dieses Mal aber nur 4:3. Auf alle Fälle war es ein tolles Event für alle teilnehmenden Kollegen und die ersten Bilder haben wir hier.

 

AUT vs. GER

Contact us!